Schriftgröße: A A A


Das war das Ehepaarturnier 2014

Das Ehepaarturnier fand in diesem Jahr bei herrlichstem Tenniswetter statt. Alle gemeldeten Paare waren angetreten und freuten sich auf die Spiele. Unter der Leitung von Organisator und Oberschiedsrichters Helge Wagner konnte das Turnier pünktlich beginnen. Gespielt wurde in drei Gruppen á vier Paaren. Siegreich waren in Gruppe A das Ehepaar Schmidt, in Gruppe B das Ehepaar Kraus und in Gruppe C das Ehepaar Arnold senior. Wir gratulieren den Gewinnern im Namen des TC Blau-Weiß Leipzig e.V.

Ganz herlich bedanken möchten wir uns noch einmal beim Sponsor Professor Dr. Dr. Wolfgang Lassmann und dem Organsisator Helge Wagner.

 

Ein paar Eindrücke und natürlich die Sieger gibt es in unserer Galerie.


Ehepaarturnier 2014

Am 3. Oktober 2014 steigt bei hoffentlich gutem Tenniswetter auf unserer wunder- schönen Anlage das 26. Ehepaarturnier. Auch auf diesem Weg bedanken wir uns bei dem Ehepaar Professor Lassmann für das Sponsoring des Turniers.

 

Wir freuen uns wieder über die zahlreichen Meldungen zum Turnier. Es wird, wie in den Vorjahren, in 3 Gruppen gespielt.

 

Gruppe A:

Lindner Dieckmann Schmidt Arnold jun.

 

Gruppe B:

Kraus Lieb Laue Eichhorn

 

Gruppe C:

Döbler Arnold sen. Professor Lassmann Starke

 

 Zuschauer sind jederzeit gerne gesehen.

Besucher: 796825