Schriftgröße: A A A

Rückblick 2006

1. Wegener Cup 2006 Ehepaarturnier

Zum ersten Mal fand dieses Jahr am 1. Oktober 2006 der Wegener Cup auf unserer Anlage statt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal an die Firma IT Campus richten und uns nochmal recht herzlich für die Unterstüzung des Turnieres der letzten Jahre bedanken. Durch die Firma Wegener Gmbh haben wir in diesem Jahr einen sehr wichtigen Partner für unserem Tennisverein gefunden. Nochmal vielen Dank an die Familie Wolfgang Wegener.

12 Paare spielten in diesem Jahr in zwei Leistungsklassen. Positiv ist zu erwähnen, das einige Ehepartner in keinem Tennisclub Mitglied sind und sich trozdem diese schönen Konkurenz stellen.Diesmal konnten wir Sportfreunde aus Waldheim, Wahren, Schkeuditz begrüßen.Für den reibungslosen Ablauf der Konkurenz sorgte wieder unser Peter Schirrmacher mit seiner Mannschaft. Erfreulich war das die Teilnehmerzahl sich gegenüber dem Vorjahr gesteigert hat. Mit unserem neuem Hauptsponsor erhoffen wir uns das dieses Traditionsturnier zum neuen Leben erweckt wird.

Ergebnisse:

A-Klasse:
  1. Ehepaar Rasemann (TC Blau Weiss)
  2. Ehepaar Schneider (Waldheim)
  3. Ehepaar Laue (TC Blau Weiss)
B-Klasse:
  1. Ehepaar Petermann (Leipzig)
  2. Ehepaar Reinhardt (LSC)

 

HIER GIBT ES BILDER VOM TURNIER ZU SEHEN:

Wegener Cup 2006 Wegener Cup 2006 Wegener Cup 2006 Wegener Cup 2006 Wegener Cup 2006 Wegener Cup 2006 Wegener Cup 2006 Wegener Cup 2006 Wegener Cup 2006 Wegener Cup 2006 Wegener Cup 2006

 

Besucher: 796780