Auf Wiedersehen Sommer!

Veröffentlicht von TCBW_II am

Leider neigt sich die Sommersaison langsam aber sicher dem Ende zu. Der vergangene September hatte mit unserem Vereinsfest und dem Freundschaftsspiel gegen unsere Gäste des Roter Stern Leipzig nochmal zwei Höhepunkte zu bieten.
Das Vereinsfest war bei herrlichem Wetter und tollen Tennispartien ein voller Erfolg und unser Dank geht auch dieses Jahr wieder an Wolfgang Wegener für seine großzügige Unterstützung dieser Veranstaltung!
Im Gegensatz dazu fand das Freundschaftsspiel gegen die Mitglieder des Roten Sterns in diesem Jahr erstmalig statt. Wenn auch in noch kleiner Runde wurde eine Art „Punktspiel“ im Mixed-Format einmal durchgespielt. Auch abseits dieses Spiels konnten weitere Spieler beider Vereine gegeneinander spielen und sich ausprobieren. Nächstes Jahr gerne wieder!

In diesem Sinne: Wir wünschen allen eine schöne Wintersaison und freuen uns auf den kommenden Sommer beim TC Blau-Weiß!

Kategorien: Allgemein