Mitgliederversammlung / Beitragszahlung 2021

Veröffentlicht von TCBW am

Einige haben sich bestimmt schon gefragt, wann unsere Mitgliederversammlung stattfindet. Aber unter den gegebenen Umständen ist eine solche Veranstaltung im bisherigen Rahmen nicht durchführbar. Der Vorstand hat sich nach intensiver Abstimmung gegen eine Online-Veranstaltung entschieden, auch das sogenannte Umlauf-Verfahren ist mit den anstehenden Neuwahlen des Vorstandes keine Alternative. Aber keine Sorge der Vorstand bleibt bis zu den Neuwahlen im Amt. Wir werden versuchen unsere jährlich anstehende Mitgliederversammlung so schnell als möglich nachzuholen. Wahrscheinlich Anfang Mai sobald die Temperaturen ein Treffen im Freien auf der Anlage zulassen.

Noch ein Bitte in eigener Sache: Jedes Mitglied kennt seinen Beitragssatz und die zu bezahlenden Arbeitsstunden. Wir möchten unseren Aufwand und die damit entstehenden Kosten gerne reduzieren. Jedes Mitglied welches seinen Beitrag/ Arbeitsstunden jetzt bereits überweist spart dem Verein bares Geld. Sollten Beitragsermäßigungen in Betracht kommen, bitte den entsprechenden Nachweis per Mail an den Schatzmeister.

Kategorien: Allgemein