Ankündigung wichtige Termine – Mitgliederversammlung, „Bowle-Mix“, Vereinsfest

Veröffentlicht von TCBW_II am

Liebe Mitglieder, auch in diesem Jahr möchten wir Euch wieder recht herzlich zu unserem 28. Vereinsfest am 04. September 2021 ab 9 Uhr (unter Vorbehalt) auf unserer Anlage einladen! 

Wir würden diesen Anlass gerne mit unserem alljährlichen „Bowle-Mix-Turnier“ verbinden und freuen uns über jeden Teilnehmer, egal welcher Spielstärke. Der Spaß steht hier definitiv an 1. Stelle!
Sollte sich an diesem Termin etwas ändern, werden wir Euch natürlich schnellstmöglich Bescheid geben.

Des Weiteren möchten wir hiermit den Termin für die noch ausstehende Mitgliederversammlung bekanntgeben: am 13. August 2021 um 18 Uhr auf unserer Terrasse.

Schreibt euch beide Termine in Eure Kalender und bleibt gesund – Wir freuen uns auf Euch!

Kategorien: Allgemein